Diskussionsforum
Menü

Pendant gibt es nicht?


26.06.2015 11:06 - Gestartet von omjahn
einmal geändert am 26.06.2015 16:16
TELTARIF: "Dafür steht für 19,90 Euro noch das EU-Sorglos-Paket zur Verfügung, das acht Tage lang gültig ist. Damit erhalten die Kunden jeweils 150 Gesprächsminuten und SMS sowie 300 MB Datenvolumen für die mobile Internet-Nutzung im Ausland. Ein Pendant zu dieser Option gibt es bei Aldi Talk, Lidl Mobile und K-Classic Mobil nicht "

Nanu? K-classic bietet die Optionen für 4,99 150 MB und für 4,99 150 min. Wenn ich das je 2 mal buche, habe ich für 19,96 300 MB und 300 min. Nur SMS fehlt und es sind 7 statt 8 Tage, SMS kostet aber ohnehin nur 7 Ct und dafür bin ich doch flexibler und zahle nicht in jedem Fall teure 19,90 EUR.

Wer will also zu dieser unattraktiven Option von blau/simyo überhaupt ein Pendant?