Diskussionsforum
Menü

OpenWRT tauglich? ;-)


22.06.2015 23:12 - Gestartet von LilaFox
TP-Link Router werden ja gerne für OpenWRT auch benutzt.

Wie sieht es wohl mit dem Model aus?

Vorallem war 5 GHz immer ein Problem, wird das hier wohl besser laufen?
Menü
[1] jackieoh antwortet auf LilaFox
23.06.2015 08:39
Benutzer LilaFox schrieb:
TP-Link Router werden ja gerne für OpenWRT auch benutzt.

Wie sieht es wohl mit dem Model aus?

Vorallem war 5 GHz immer ein Problem, wird das hier wohl besser laufen?

Ich habe DD-WRT auf meinem TP-LINK eine WEile verwendet. NAtürlich bringt es so einige Vorteile, aber die WLAN-Performance, 2,4 und 5 GHz ist so grottig, dass ich mich entschlossen habe, wieder die Original-Firmware aufzuspielen.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf jackieoh
29.09.2015 06:10
Man schaue, eine wachsende Fritte von TP Link...

Interner Anrufbeantwortet
Gastzugang
usw

Man staune, ich bleibe dann mal bei dem Original. TP Link muss sich mit der Updatefreundlichkeit und Produkterweiterung erst beweisen. Einen Vorschuss gibt es nicht von meiner Seite.