Diskussionsforum
  • 25.06.2015 08:35
    DSLFritz schreibt

    Smartphone statt Router

    Braucht man sowas eigentlich noch? Für gut hunder Euro bekomt man heute von mehreren Herstellern (Alcatel, Huawei, Wiko...) Tethering fähige LTE-Smartphones. Ich weiß aber nicht wie viele Geräte die verwalten. Das wäre mal ein interessanter Vergleichstest.
  • 25.06.2015 08:50
    jackieoh antwortet auf DSLFritz
    Benutzer DSLFritz schrieb:
    > Braucht man sowas eigentlich noch? Für gut hunder Euro bekomt
    >
    man heute von mehreren Herstellern (Alcatel, Huawei, Wiko...)
    >
    Tethering fähige LTE-Smartphones. Ich weiß aber nicht wie viele
    >
    Geräte die verwalten. Das wäre mal ein interessanter
    >
    Vergleichstest.

    Außerdem wäre noch zu vergleichen, ob die mobilen Router mehr Reichweite bieten als die Tethering-fähigen Smartphones. Schließlich wäre noch zu bedenken, dass es nach meinem Verständnis vom Tarif abhängt, ob Tethering genutzt werden kann.