Diskussionsforum
Menü

Schöner Werbebeitrag


20.06.2015 17:18 - Gestartet von weblixx
Haltet ihr das wirklich für eure Aufgabe? Macht ihr das jetzt für alle Reedereien, Hotelketten usw. ?
Wer nicht in der Lage ist, sich so ein unverschämt teures Paket an Bord selbst zu buchen, bzw. das Bordpersonal zu befragen, der soll doch einfach mal ne Woche offline bleiben.
Menü
[1] Masterboy antwortet auf weblixx
20.06.2015 20:17
Benutzer weblixx schrieb:
Haltet ihr das wirklich für eure Aufgabe? Macht ihr das jetzt für alle Reedereien, Hotelketten usw. ?
Wer nicht in der Lage ist, sich so ein unverschämt teures Paket an Bord selbst zu buchen, bzw. das Bordpersonal zu befragen, der soll doch einfach mal ne Woche offline bleiben.

Dann dürfte teltarif auch nicht über neue Tarife bei div. Mobilfunkanbieternz.B. Aktionen der Drillisch Gruppe und Handy Neuheiten berichten... Das wäre dann auch Werbung.
Es wird ja auch über Roaming berichtet... Und Aida fahren und sich in das Bord Netz einloggen um zu surfen ist also auch roaming.
Ob man im Urlaub bei facebook und co online sein muß oder ob´s auch mal ohne geht muß dann jeder für sich entscheiden!
Menü
[1.1] weblixx antwortet auf Masterboy
21.06.2015 18:32
Benutzer Masterboy schrieb:
Dann dürfte teltarif auch nicht über neue Tarife bei div. Mobilfunkanbieternz.B. Aktionen der Drillisch Gruppe und Handy Neuheiten berichten... Das wäre dann auch Werbung. Es wird ja auch über Roaming berichtet... Und Aida fahren und sich in das Bord Netz einloggen um zu surfen ist also auch roaming.

Ich sehe da schon einen deutlichen Unterscheid. Sind völlig unterschiedliche Themen!