Diskussionsforum
Menü

Kein LTE und keine Abdeckung


22.07.2015 02:09 - Gestartet von diddi88
Habe mir bei Penny kürzlich eine Congstar-SIM zugelegt und war erschrocken über die schlechte Netzabdeckung der Telekom, die doch immer so hoch gelobt wird. Wird mal Zeit für seriöse Netztests, wie von coveragemapper.com damals. :(
Menü
[1] Findscope antwortet auf diddi88
22.07.2015 15:28
Benutzer diddi88 schrieb:
Habe mir bei Penny kürzlich eine Congstar-SIM zugelegt und war erschrocken über die schlechte Netzabdeckung der Telekom, die doch immer so hoch gelobt wird.

Das nehme ich dir nicht ab. Hater?
Menü
[1.1] marcometer antwortet auf Findscope
23.07.2015 11:35
Benutzer Findscope schrieb:
Benutzer diddi88 schrieb:
Habe mir bei Penny kürzlich eine Congstar-SIM zugelegt und war erschrocken über die schlechte Netzabdeckung der Telekom, die doch immer so hoch gelobt wird.

Das nehme ich dir nicht ab. Hater?
Ich muss in's gleiche Horn blasen.
Man merkt extrem, dass der Fokus auf LTE liegt und in Sachen 2 und 3G nahezu nichts mehr passiert.