Diskussionsforum
Menü

Erfahrung


23.07.2015 12:38 - Gestartet von montaxx
Sicher gibt es Fälle von Leuten,die eben unglücklicherweise in einem Funkloch wohnen.Jedes Loch können die Telefonfirmen eben nicht abdecken,vermutlich auch künftig nicht.Alledings habe ich die Erfahrung gemacht,dass die Telekom die beste Netzabdeckung in Deutschland bietet.Und das ist es,was für mich zählt!Da zahle ich dann gerne einen etwas höheren Obulus als bei der Konkurrenz.
Menü
[1] Smarthome antwortet auf montaxx
25.07.2015 13:41
Benutzer montaxx schrieb:
Alledings habe ich
die Erfahrung gemacht,dass die Telekom die beste Netzabdeckung in Deutschland bietet.Und das ist es,was für mich zählt!Da zahle ich dann gerne einen etwas höheren Obulus als bei der Konkurrenz.

Das sehe ich ein bisschen anders (fürs Smartphone).
Möchte man eine gute Versorgung mit LTE haben muss man hohe Preise bei der Telekom direkt in kauf nehmen und man hat dann nur die Auswahl zwischen den drei Flatrate Tarifen. Benötigt man aber nur einen höheren Volumen Tarif hat man dort keine Auswahl.
Das ist echt schade.
Würde einen Tarif begrüßen der nur eine Datenflat hätte u 9 Cent pro Minute.

Deine Aussage über die Qualität ist aber zutreffend - fast immer Netz und echt schnell. Macht Spass mit dem Tablet zu surfen wenn man unterwegs ist.
Nur läuft man nicht dauernd mit einem Tablet durch die Gegend.
Menü
[1.1] Superbird antwortet auf Smarthome
25.07.2015 14:37
Benutzer Smarthome schrieb:

Würde einen Tarif begrüßen der nur eine Datenflat hätte u 9 Cent pro Minute.

Dann wechsle doch zu Congstar. Noch ist im 9 Cent Postpaid inoffizell LTE dabei und du kannst aus 200,500,1000 oder 3000 MB auswählen.
Menü
[1.1.1] Smarthome antwortet auf Superbird
26.07.2015 11:34
Benutzer Superbird schrieb:
Benutzer Smarthome schrieb:

Würde einen Tarif begrüßen der nur eine Datenflat hätte u 9 Cent pro Minute.

Dann wechsle doch zu Congstar. Noch ist im 9 Cent Postpaid inoffizell LTE dabei und du kannst aus 200,500,1000 oder 3000 MB auswählen.

Wenn das so ist mit LTE eine Überlegung wert.
Menü
[1.1.2] aleman64 antwortet auf Superbird
27.07.2015 05:31
Benutzer Superbird schrieb:


Dann wechsle doch zu Congstar. Noch ist im 9 Cent Postpaid inoffizell LTE dabei
Was erzählst du denn da für einen Blödsinn ?? Bei Congstar kriegst du kein LTE !!
Menü
[1.1.2.1] Superbird antwortet auf aleman64
27.07.2015 06:30
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Superbird schrieb:


Dann wechsle doch zu Congstar. Noch ist im 9 Cent Postpaid inoffizell LTE dabei
Was erzählst du denn da für einen Blödsinn ?? Bei Congstar kriegst du kein LTE !!

Kannst du lesen? Ich schrieb ja "Inoffiziell"!!! Kannst dir ja mal das Forum durchlesen, da gibt's zig Beiträge zum Thema LTE. Ich hab jedenfalls LTE und funktioniert sogar wunderbar im Ausland (T-Mobile A und HU)!
Menü
[1.1.2.1.1] aleman64 antwortet auf Superbird
28.07.2015 06:10
Benutzer Superbird schrieb:


Kannst du lesen? Ich schrieb ja "Inoffiziell"!!!

ja klar.....und der papst ist Moslem
Menü
[1.1.2.1.1.1] Superbird antwortet auf aleman64
28.07.2015 07:57
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer Superbird schrieb:


Kannst du lesen? Ich schrieb ja "Inoffiziell"!!!

ja klar.....und der papst ist Moslem

http://www.congstar-forum.de/mobilfunk/postpaid/53521-wechsel-von-altvertrag-zu-9-cent-tarif-lte/

Mehr davon? Du bist wieder dran.