Diskussionsforum
Menü

Doch Beschränkung auf Textmessaging


21.07.2015 09:30 - Gestartet von phoenix
Hi,

also als Sternchentext steht bei der Messaging Option folgendes. Da sehe ich schon eine Beschränkung auf reines Textmessaging, ganz unabhängig davon ob es jetzt technisch geht oder nicht.

Messaging Option
Preis: 0,00 €/30 Tage. Die Option erlaubt die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands ausschließlich für Textnachrichten (keine Dateien wie z.B. Fotos, Videos usw.) über Messaging-Dienste. Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen 30-Tage-Abrechnungszeitraum von max. 32 Kbit/s (Download) und 32 Kbit/s (Upload) auf max. 2 Kbit/s (Download) und 2 Kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB-Datenblock). Nach Bandbreitenbeschränkung ist die Nutzung der Messaging Option nicht mehr möglich. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. VoIP, BlackBerry-Nutzung und Peer-to-Peer sind nicht Gegenstand des Vertrages. Voraussetzung für die Buchung der Option ist ein bestehender congstar Prepaid-Tarif.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf phoenix
21.07.2015 12:44
da wurde wohl nachgebessert... XD

Benutzer phoenix schrieb:
also als Sternchentext steht bei der Messaging Option folgendes. Da sehe ich schon eine Beschränkung auf reines Textmessaging, ganz unabhängig davon ob es jetzt technisch geht oder nicht. [...]