Diskussionsforum
Menü

Falschmeldung!!!!Global XL/ All Net 1000 nicht im Ausland nutzbar!! KORREKTUR??


14.06.2015 12:52 - Gestartet von yalen
Kann man diese Falschmeldung nicht einmal am dritten Tag korrigieren???

Teltarif, setzen sechs!!!

Vielen Dank an Herrn Kuch, dass ich extra insgesamt 35,99 Euro auf die gerade erst registrierte Lyca Sim aufgebucht habe, um dann später von der Hotline zu erfahren, dass in der Tat die 1 GB und die Minuten nicht im Ausland gelten!

Dieser Artikel suggeriert genau dieses und hat mich zuerst dazu verleitet insgesamt 20 Euro aufzubuchen und dann, dank dieser unfassbar dämmlich aufgebauten Lycamobil Website erneut 15,99 bezahlen musste, da der Sonderpreis bei erstmaliger Buchung nur bei erneuter Zahlung per, beispielsweise Paypal möglich ist und nicht das vorhandene Guthaben nutzbar ist.

Ich habe die Option zwar, hoffentlich per Hotline stormieren können (Noch ist nichts bestätigt), aber auch, wenn die 15,99 zurück auf die Sim gebucht werden sehe ich bei der jetzigen Preisgestaltung keinerlei sinnvolle Möglichkeiten um Roming in, beispielsweise Frankreich nutzen zu können.

Die Karte war mit der, für sinnvoll und genial günstig geglaubten Global XL Option für einen vierwöchigen Frankreich Aufenthalt meiner Mutter geplant.

Auch die Lycamobil Website suggeriert, ebenso wie dieser unsägliche Artikel mit den Falschinformationen, eine Nutzung der 1 GB und 500 Minuten in den Fussnoten unter 1 genannten Ländern!!!!

Teltarif sollte mir jetzt, zumindest bei der Rückforderung von 35,99 Euro Schadenersatz und Rücküberweisung auf Konto, bei Lycamobile behilflich sein.

Diese Fehlinformationen im Artikel sind unverantwortlich!!!

Genervte Grüße aus Hamburg
Menü
[1] Kuch antwortet auf yalen
14.06.2015 13:16
Hallo,

Die Ausführungen im letzten Absatz beruhen auf den Angaben auf der Lycamobile-Webseite. Nach diversen Leserhinweisen haben wir nun aber einen Warnhinweis eingefügt und fragen am Montag bei Lycamobile nach.

Alexander Kuch