Diskussionsforum
Menü

Sendemasten, Kosten, etc.


03.09.2001 10:05 - Gestartet von malte2000
Hi.

Diese Diskussionen sind doch alle das selbe. Und was kommt dabei raus? Im Endeffekt nichts. Außer, daß die Kosten der diskutierten Projekte steigen. Dies passiert bei dem Bau einer Autobahn, etc. (Klagen vor Gericht, Verzögerung des Baus, etc.).
Und bei Sendemasten passiert jetzt genau das. Es wird diskutiert und gestritten, die Netzbetrieber müssen mehr Gutachter, etc. "benutzen", um eine geeignete Position für ihre Sendemasten zu finden (= mehr Kosten) und ich kann mein Handy daheim immer noch nicht als vollwertiges Telefon nutzen. Toll, ihr Ökos und Körnerfresser (unqualifizierte Bemrkung)
Außerdem macht euch keine Sorgen. In 7 Jahren wird es in vielen Ländern bürgerkriegsähnliche Zustände geben und in 30 Jahren wird sich Menschheit selbst vernichtet haben (ABC-Waffen!!!!).
Und wen interessiert dann noch die Strahlung eines Sendemasten

Bis dann

Euer Malte

PS: Es lebe die Anarchie!!!!
- Wenn ich nicht täglich meine Strahlendosis durch Monitor, COmputer, Handy, etc. bekomme, bin ich auf Entzug und werde sehr unerträglich (ähnlich wie Raucher seit 24 Stunden ohne Kippe)
Menü
[1] corsa b antwortet auf malte2000
03.09.2001 19:28
Schließe mich deiner Meinung volll an.
Menü
[1.1] mac antwortet auf corsa b
04.09.2001 19:13
Benutzer corsa b schrieb:
Schließe mich deiner Meinung volll an.

dito
Menü
[2] beni antwortet auf malte2000
03.09.2001 20:15
Stimmt genau!