Diskussionsforum
Menü

Ja !


27.05.2015 09:50 - Gestartet von frankkl
Ja das Verschleissteill Akku muss wechselbar sein alles andere ist für die Tonne !

frankkl
Menü
[1] applerules antwortet auf frankkl
27.05.2015 10:19
Benutzer frankkl schrieb:
Ja das Verschleissteill Akku muss wechselbar sein alles andere ist für die Tonne !

frankkl

Hier nochmal der Beweis, dass Apple die besten sind und alle anderen nichts können: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Marken-Rangliste-Apple-holt-sich-Spitzenplatz-von-Google-zurueck-2667707.html?view=zoom_aufmacher
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf applerules
27.05.2015 10:40
Benutzer applerules schrieb:
Hier nochmal der Beweis, dass Apple die besten sind und alle anderen nichts können:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Marken-Rangliste-Apple-holt-sich-Spitzenplatz-von-Google-zurueck-2667707.html?view=zoom_aufmacher

Na hoppla! Wer hat dir denn ins Köpfchen gemacht? Was hat denn der bewertete Markenfetischismus mit dem Thema wechselbarer Akku zu tun?

Das schlimmste an Apfel sind imho nach wie vor die Fanboy-Nutzer.

MfG, L. Kundenverarsche³ aka Miguel Sanches aka applesuckz
Menü
[1.1.1] applerules antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
27.05.2015 12:19

einmal geändert am 27.05.2015 12:19
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer applerules schrieb:
Hier nochmal der Beweis, dass Apple die besten sind und alle anderen nichts können:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Marken-Rangliste-Apple-holt-sich-Spitzenplatz-von-Google-zurueck-2667707.html?view=zoom_aufmacher

Na hoppla! Wer hat dir denn ins Köpfchen gemacht? Was hat denn der bewertete Markenfetischismus mit dem Thema wechselbarer Akku zu tun?

Na hoppla, bist du dumm oder tust du nur so?
Der Erfolg gibt Ihnen recht, heist es ja aus genau dem Grund. Eine Marke wird ja nicht so ungefähr bekannt, sondern weil die Produkte und Services gut sind und jeder diese haben bzw. nutzen will.

Das schlimmste an Apfel sind imho nach wie vor die Fanboy-Nutzer.
>
Könnte man so sehen. Apple Produkte sind gut, wie immer wieder belegt wird, aber wer sie nutzt, ist mir eigentlich egal.
Ich finde eher Windows Phone Fanboys interessant. Das System ist so mies, dass ich es immer wieder nicht fassen kann. Da habe ich schon Mitleid mit Leuten, die das noch toll finden, weil sie nicht wissen, wie gut es gehen kann. Etwa so wie die Ossis, die glücklich waren, bevor die Mauer fiel.

MfG, L. Kundenverarsche³ aka Miguel Sanches aka applesuckz

Trottel.