Diskussionsforum
Menü

28/25-GB Flash? - Da muss MS aufpassen. ;-)


24.05.2015 10:33 - Gestartet von LilaFox
Da muss aber Microsoft aufpassen - mit seinen ganzen Riesenpatches - solche kleine Sticks nicht an ihre Limits zu bringen. Mein selbst kleinstes Windows ist längst über diese Grenze. Dabei hab ich da kaum etwas installiert.


Auslagerungsdatei ist auch so ein Thema. Sie sollte bei FLASH/SSD unbedingt vermieden werden. Konnte man sie abschalten?

Und das Netzteil? - Welches technischen Daten hatte das? - Kann man es auch vom USB Strom eines handelsüblichen Smart-TV betreiben?
Das reicht doch sogar für Festplatten und Smartphones, die mehr als die üblichen 500mA zum starten brauchen.

Und wie ist das Netzteil eigentlich? Ruhig? - Die Frage muss man immer häufger leider stellen. Ich habe hier eines, das Pfiebt ohne viel Last so nervend herum, das ich es die Nacht rausziehen muss. - (Hab sehr gut Ohren - leider)