Diskussionsforum
Menü

Solange nicht von aussen ist es ja nur halb so schlimm


20.05.2015 14:47 - Gestartet von LilaFox
Solange es nur von aussen nicht erreichbar ist, dürfte es kaum ein Problem darstellen.

Das dürfte aber auch kaum der Fall sein.

Trotzdem sollten die Lücke geschlossen werden. Wer weis, vielleicht gibt es dann auch noch ein kleines Fix für DynDNS* gibt und endlich auch andere Anbieter mit direkten Update-URLs gibt.

* Das leider vom Platzhirsch zwar überall untersützt aber nur noch kostenpflichtig (zu absolut unverschämten Preisen) ist und somit nicht mehr wirklich nutzbar.
Menü
[1] Wer ist eigentlich so verrückt ?
LilaFox antwortet auf LilaFox
21.05.2015 01:13
Aber auch mal was ganz anderes.

Wer ist eigentlich so verrückt und schliesst seine Festplatte an so ein Gerät an?

Im Grunde, wenn der Router doch mal aufgebrochen wird, sind als erstes alle Daten auf der dran.