Diskussionsforum
Menü

Rechner in Merkels Bundestagbsüro


14.06.2015 15:47 - Gestartet von frank2

-peinlich für die sicherlich nicht schlecht bezahlten IT-Spezialisten, haben die keine wirksame Firewall gehabt ? wenn aber jeder im Bundestag seine USB-Sticks dort nutzt, wäre auch von dieser Seite Gefahr im Verzug.... ;-)
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf frank2
14.06.2015 16:42
Benutzer frank2 schrieb:

-peinlich für die sicherlich nicht schlecht bezahlten IT-Spezialisten, haben die keine wirksame Firewall gehabt ? wenn aber jeder im Bundestag seine USB-Sticks dort nutzt, wäre auch von dieser Seite Gefahr im Verzug.... ;-)
USB-Ports lassen sich deaktivieren....
Menü
[1.1] frank2 antwortet auf Wiewaldi
14.06.2015 21:54
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer frank2 schrieb:
(... > >
-peinlich für die sicherlich nicht schlecht bezahlten IT-Spezialisten, haben die keine wirksame Firewall gehabt ? wenn aber jeder im Bundestag seine USB-Sticks dort nutzt, wäre auch von dieser Seite Gefahr im Verzug....)
USB-Ports lassen sich deaktivieren....

-stimmt ! ;-)