Diskussionsforum
  • 12.07.2015 12:31
    einmal geändert am 12.07.2015 12:33
    hurius schreibt

    Linke und Grüne stimmten dagegen weil...

    Weil Sie wollen, dass die russischen Verbündeten in die deutschen Netze eingreifen und manipulieren. Am besten auch noch die Nord-Koreaner.
    Deutschland muss unterwandert werden, und von innen aus zerissen,
    so die Grünen und Linken.
    Das Motto dieser Staatsfeinde: "No Mercy with Germany!"
  • 31.01.2016 01:27
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf hurius
    Benutzer hurius schrieb:
    > Weil Sie wollen, dass die russischen Verbündeten in die
    >
    deutschen Netze eingreifen und manipulieren.

    Du lagst hier offenbar gar nicht so falsch, Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Alt-SEDler und Russlandfreund von den Linken (sei es nun ein Abgeordneter oder einer ihrer Mitarbeiter) dafür (mit)verantwortlich ist, ist extrem hoch.

    > Am besten auch noch die Nord-Koreaner.

    Eher nicht. Norkoreaner haben keinerlei Interessen in und an Deutschland, Chinesen dürften sich höchsten für Wirtschaftsspionage interessieren. Russen oder unsere amerikanischen "Freunde" sind die wahrscheinlichsten Akteure bei diesem Hack.

    > Deutschland muss unterwandert werden, und von innen aus
    >
    zerissen, so die Grünen und Linken.
    > Das Motto dieser Staatsfeinde: "No Mercy with Germany!"

    Das Motto dieser Kreise ist doch seit 'den 80ern bis heute "Nie wieder Deutschland!"
  • 31.01.2016 18:36
    garfield antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    > > Deutschland muss unterwandert werden, und von innen aus
    > >
    zerissen, so die Grünen und Linken.
    > > Das Motto dieser Staatsfeinde: "No Mercy with Germany!"
    >
    > Das Motto dieser Kreise ist doch seit 'den 80ern bis heute "Nie
    >
    wieder Deutschland!"

    Du bist der Entwicklung 'n paar Jahre hinterher - und nicht nur was Deine Beiträge zum Digitalradio betrifft - stimmt's?