Diskussionsforum
Menü

Cyberkrieg


03.06.2015 16:55 - Gestartet von Max Baumann
Hat die USA nicht jüngst Cyberattacken auf Regierungseinrichtungen als Kriegshandlung eingestuft?
Eventuell sollten wir das Heer schon mal Richtung Osten in Marsch setzen.
Menü
[1] Gerhard1011 antwortet auf Max Baumann
11.06.2015 10:55
Benutzer Max Baumann schrieb:
Hat die USA nicht jüngst Cyberattacken auf Regierungseinrichtungen als Kriegshandlung eingestuft? Eventuell sollten wir das Heer schon mal Richtung Osten in Marsch setzen.
Welches Heer soll denn da los Marschieren?! :-)
Menü
[1.1] tokiox antwortet auf Gerhard1011
15.06.2015 00:19
Benutzer Gerhard1011 schrieb:
Benutzer Max Baumann schrieb:
Hat die USA nicht jüngst Cyberattacken auf Regierungseinrichtungen als Kriegshandlung eingestuft? Eventuell sollten wir das Heer schon mal Richtung Osten in Marsch setzen.
Welches Heer soll denn da los Marschieren?! :-)

Ein Heer unwilliger Arbeitsloser und zwar nach Osten, weil mann dann nicht so weit schwimmen muss in die USA. ;)