Diskussionsforum
Menü

Bei der Gelegenheit...


11.06.2015 10:34 - Gestartet von WrMulf
könnte man eigentlich auch den ganzen Bundestag austauschen. Oder nicht neu besetzen, dann hat man die Millionen schnell wieder drin.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf WrMulf
12.06.2015 10:26
Benutzer WrMulf schrieb:
könnte man eigentlich auch den ganzen Bundestag austauschen. Oder nicht neu besetzen, dann hat man die Millionen schnell wieder drin.

Glaub mir, ein Führer kostet ziemlich schnell deutlich mehr. Gab's schonmal, war ne bescheuerte Idee.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Rotbaertchen
14.06.2015 19:45
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Glaub mir, ein Führer kostet ziemlich schnell deutlich mehr. Gab's schonmal, war ne bescheuerte Idee.

Gut, aber das war bestimmt so ein berühmter Einzelfall... Es muss ja auch nicht schon wieder ein spinniger Österreicher sein. Vielleicht taugt ein Schweizer, Niederländer oder Däne ja bisschen mehr? o0