Diskussionsforum
Menü

Xtra in Vertragsverhältnis


13.05.2015 19:13 - Gestartet von kennerley
einmal geändert am 13.05.2015 19:24
Ich bin von t-mobile maßlos enttäuscht. Ich habe gerade Magenta M abgeschlossen, hab meinen Behindertenausweis beigefügt und wollte das doppelte Datenvolumen haben, das bekommen ja junge Leute auch. Einschl. diverser GB Aktionen.

Bei Vodafone bekomme ich für den selben Preis 6 GB. Absolut keine Chancen, mir bei t-mobile 3 GB zu geben.Und es gibt auch keinen Vorteil,wenn man als Xtra-Kunde in Vertragsverhältnis wechselt .Wem ich treu bleibe, könnt ihr euch ja vorstellen. <kopfschütteln<
Menü
[1] klarito antwortet auf kennerley
14.05.2015 14:18
Benutzer kennerley schrieb:
Ich bin von t-mobile maßlos enttäuscht. Ich habe gerade Magenta M abgeschlossen, hab meinen Behindertenausweis beigefügt und wollte das doppelte Datenvolumen haben, das bekommen ja junge Leute auch. Einschl. diverser GB Aktionen.

Bei Vodafone bekomme ich für den selben Preis 6 GB. Absolut keine Chancen, mir bei t-mobile 3 GB zu geben.Und es gibt auch keinen Vorteil,wenn man als Xtra-Kunde in Vertragsverhältnis wechselt .Wem ich treu bleibe, könnt ihr euch ja vorstellen.
<kopfschütteln<

Warum sollte man dir das doppelte Datenvolumen geben, nur weil du Behindert bist? Diese ganze "Ich bin Behindert, ich will weniger zahlen und mehr bekommen" Einstellung geht mir aufn Sack. Dann geh halt zu Vodafone, das kümmert hier keinen. So ich park jetzt aufm Behindertenparkplatz und humpel raus.
Menü
[1.1] Herr Doktor antwortet auf klarito
14.05.2015 14:33
Benutzer klarito schrieb:
Diese ganze "Ich bin Behindert, ich will weniger zahlen und mehr So ich park jetzt aufm Behindertenparkplatz und humpel raus.

So, pass schön auf dich auf, auch DU kannst morgen auf einen Rollstuhl angewiesen sein. Das geht ganz fix!
Menü
[1.1.1] klarito antwortet auf Herr Doktor
14.05.2015 16:39
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer klarito schrieb:
Diese ganze "Ich bin Behindert, ich will weniger zahlen und mehr So ich park jetzt aufm Behindertenparkplatz und humpel raus.

So, pass schön auf dich auf, auch DU kannst morgen auf einen Rollstuhl angewiesen sein. Das geht ganz fix!

Ach, trotzdem würde ich nicht zu einer Person werden, die wegen einer Behinderung den ganzen Tag weint, nur weil man nicht das doppelte Datenvolumen bekommt, weniger bezahlt, mit Kündigung droht. Nur weil man im Rollstuhl sitzt, heißt das nicht, dass man überall Sonderkonditionen bekommt, wach mal aus deiner Traumwelt auf. Der Typ sitzt im Rollstuhl und bekommt nicht das doppelte Datenvolumen! Jetzt wird gekündigt, was ist das für eine Einstellung. Das ist alles.
Menü
[1.1.1.1] Herr Doktor antwortet auf klarito
14.05.2015 18:52
Benutzer klarito schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer klarito schrieb:
Ach, trotzdem würde ich nicht zu einer Person werden, die wegen einer Behinderung den ganzen Tag weint,

Du scheinst aber zu einer Person geworden zu sein die unzufrieden ist.

DU antwortest hier sehr aufbrausend und betitelst hier User als "PFOSTEN".

Du solltest mal an deiner Umgangssprache arbeiten!
Menü
[1.2] kennerley antwortet auf klarito
15.05.2015 09:43
Benutzer klarito schrieb:

Warum sollte man dir das doppelte Datenvolumen geben, nur weil du Behindert bist? Diese ganze "Ich bin Behindert, ich will weniger zahlen und mehr bekommen" Einstellung geht mir aufn Sack. Dann geh halt zu Vodafone, das kümmert hier keinen. So ich park jetzt aufm Behindertenparkplatz und humpel raus.

Was würdest Du sagen, wenn Du Pflegegrad IV wärst, Dir alles weh tut, 24-Std-Windeln hast, im Bett alle 3 Std gewendet werden müßtest, verbale Kommunikation quasi entfällt, nur schriftlich äußern könntest. USW.!!!! Jetzt überlege Dir Deine unqualifizierten Äußerungen und entschuldige Dich mal offiziell, wenn Du den Mum aufbringst. P.S. Jetzt habe ich bei Vodafone für 39,99 Euro 6 GB.
Menü
[2] Herr Doktor antwortet auf kennerley
14.05.2015 14:38
Benutzer kennerley schrieb:
Ich bin von t-mobile maßlos enttäuscht. Bei Vodafone bekomme ich für den selben Preis 6 GB. Absolut keine Chancen, mir bei t-mobile 3 GB zu geben.Und es gibt auch keinen Vorteil,wenn man als Xtra-Kunde in Vertragsverhältnis wechselt .Wem ich treu bleibe, könnt ihr euch ja vorstellen.
<kopfschütteln<
VODAFONE scheint wohl der einzige Anbieter zu sein, der auch Schwerbehinderte einen Rabatt bei Mobilfunktarifen gewährt.