Diskussionsforum
  • 26.05.2015 00:42
    2x geändert, zuletzt am 26.05.2015 11:43
    Chris111 schreibt

    Nur die Telekom bietet Flatrates von Deutschland IN ausländische Mobilfunknetze

    Hallo Teltarif, Eure Analysen, die EU-Flatrate nachzubauen, habe ich mit sehr großem Interesse gelesen. Vielen Dank für diese ausführlichen Berichte. Aber letztendlich muss man doch leider feststellen:
    Keiner der großen Anbieter ausser Telekom bietet Flatrates zu ausländischen Mobilfunkzielen. Weder vom Festnetz aus noch vom Mobilfunk aus.
    Einzig und allein Simquadrat (wurde hier nicht verglichen) hat eine Flatrate VOM deutschen Mobilfunk aus zu EU Zielen (Festnetz UND Handy)
    Es gibt mir zu denken, dass dieses Mal die Telekom tariflich den Ton angibt und die anderen Anbieter (hoffentlich?) erst nachziehen. Das gab es schon viele Jahre nicht mehr!