Diskussionsforum
Menü

Mit Telekom Hotspot-Flat?


29.04.2015 14:39 - Gestartet von kammann
Früher war bei den md Datentarifen im Telekom-Netz eine WLAN-Hotspot Flat dabei? Ist das immer noch so? Auf den Tarifseiten finde ich jedenfalls keinen Hinweis mehr darauf.
Menü
[1] HGKluge antwortet auf kammann
29.04.2015 14:57

einmal geändert am 29.04.2015 14:58
Benutzer kammann schrieb:
Früher war bei den md Datentarifen im Telekom-Netz eine WLAN-Hotspot Flat dabei? Ist das immer noch so? Auf den Tarifseiten finde ich jedenfalls keinen Hinweis mehr darauf.

Hallo kammann,

schon beim Tarif der letzten Woche war die Hotspot-Flat nicht dabei und auch jetzt findet sich diese nicht in der Tarif-Beschreibung. Ich habe dennoch noch einmal bei mobilcom-debitel nachgefragt. Die Antwort: WLAN-Hotspot-Flat ist nicht enthalten.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
Menü
[1.1] AzureBlue antwortet auf HGKluge
29.04.2015 15:02

einmal geändert am 29.04.2015 15:02
Die war leider schon bei meinem Tablet-Datenvertrag von MD nicht mehr dabei. Das gab es damals zum Valentinstag mit nehm Tab 4 10.1 für 17,99 monatlich.