Diskussionsforum
Menü

Apple Watch you...


27.04.2015 17:41 - Gestartet von hornyboy
Ich hätte nie gedacht das diese Apple Uhr so revolutionär sein kann,aber die Konkurenz hat das schon lange.Was die Konkurenz nicht kann,sind die unzähligen Sensoren an der Uhr,die aber NIEMAND braucht,ausser Apple ;) und der unverschämt teure Preis.Apple verkauft einen Trabbi zum Porsche-Preis...unverschämt!!!
Menü
[1] Leiter Selbstverarsche antwortet auf hornyboy
27.04.2015 18:21
Benutzer hornyboy schrieb:
Preis.Apple verkauft einen Trabbi zum Porsche-Preis...unverschämt!!!

Angebot und Nachfrage, würde ich eher sagen.
Menü
[1.1] hornyboy antwortet auf Leiter Selbstverarsche
28.04.2015 16:44
Benutzer Leiter Selbstverarsche schrieb:
Benutzer hornyboy schrieb:
Preis.Apple verkauft einen Trabbi zum Porsche-Preis...unverschämt!!!

Angebot und Nachfrage, würde ich eher sagen.
So einen Schwachsinn würde ich mir nicht mal als Milionär zu legen...:)
Ich hatte mich vor Jahren mal zu einem Apple Produkt überreden lassen,hab es aber ganz schnell wieder verkauft :)
1000% mit nichts kompatibel war wie ein Outlaw im Familien&Bekanntenkreis...