Diskussionsforum
Menü

Tabelle und Vergleich sehr lückenhaft!


22.04.2015 10:06 - Gestartet von tele_snail
In der Tabelle fehlen die Lebensmittel-Discounter ALDI Talk, Edeka mobil, K-Klassik mobil, Lidl mobil und andere - welche auch 300er Smartphone-Pakete (zu zum Teil wesentlich günstigeren Konditionen als Tchibo!) im Angebot haben. Außerdem fehlt mir in der Tabelle die Angabe, ob es sich um Prepaid- oder Postpaid-Angebote handelt. Also Teltarif: Bitte nachbessern und ergänzen!
Menü
[1] Daniel_R antwortet auf tele_snail
22.04.2015 13:15
Hallo tele_snail,

vielen Dank für deinen Kommentar. Den Hinweis bezüglich der Prepaid-/Postpaid-Angebote haben wir jetzt in die Tabelle eingefügt.
Grundsätzlich haben wir uns bei der Tabelle dazu entschieden, die Top-5-Angebote aus unserer Tarif-Datenbank mit den folgenden Eckdaten: 200 Minuten, 200 SMS und 300 MB-Flat vorzustellen. Als Service bieten wir über den Link am Ende des Artikels die Möglichkeit weitere Tarife zu entdecken, falls keiner der Top 5-Tarife für den Leser passgenau sein sollte.

Freundliche Grüße
Daniel

Benutzer tele_snail schrieb:
In der Tabelle fehlen die Lebensmittel-Discounter ALDI Talk, Edeka mobil, K-Klassik mobil, Lidl mobil und andere - welche auch 300er Smartphone-Pakete (zu zum Teil wesentlich günstigeren Konditionen als Tchibo!) im Angebot haben. Außerdem fehlt mir in der Tabelle die Angabe, ob es sich um Prepaid- oder Postpaid-Angebote handelt. Also Teltarif: Bitte
nachbessern und ergänzen!