Diskussionsforum
  • 16.04.2015 13:38
    rems schreibt

    iPhone 6

    Gibt es schon Hinweise wann es mit dem iPhone funktioniert?

    Muss dafür das iOS oder die Netzbetreibereinstellungen geändert werden?
  • 16.04.2015 13:52
    Kabel Digifreak antwortet auf rems
    Benutzer rems schrieb:
    > Gibt es schon Hinweise wann es mit dem iPhone funktioniert?
    >
    > Muss dafür das iOS oder die Netzbetreibereinstellungen geändert
    >
    werden?

    Ich denke, die Netzbetreibereinstellung. Bin bei der Telekom und bei mir steht, unter "Mobiles Netz", "Sprache und Daten". Denke bei der Telekom hat man bereits das passende Profil ausgegeben, mit iOS 8.3
  • 16.04.2015 13:54
    rems antwortet auf Kabel Digifreak
    Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
    > Benutzer rems schrieb:
    > > Gibt es schon Hinweise wann es mit dem iPhone funktioniert?
    > >
    > > Muss dafür das iOS oder die Netzbetreibereinstellungen geändert
    > >
    werden?
    >
    > Ich denke, die Netzbetreibereinstellung. Bin bei der Telekom
    >
    und bei mir steht, unter "Mobiles Netz", "Sprache und Daten".
    > Denke bei der Telekom hat man bereits das passende Profil
    >
    ausgegeben, mit iOS 8.3

    Das steht bei mir bei O2 auch... O2 (und auch Vodafone) hätten das aber sicherlich mibekommen und beide Modelle schon mit in die Liste aufgenommen ...
  • 16.04.2015 14:02
    einmal geändert am 16.04.2015 14:02
    Kabel Digifreak antwortet auf rems
    > > Benutzer rems schrieb:
    >
    > Das steht bei mir bei O2 auch... O2 (und auch Vodafone) hätten
    >
    das aber sicherlich mibekommen und beide Modelle schon mit in
    >
    die Liste aufgenommen ...
    Vielleicht muss noch etwas netzseitig angepasst werden. Ich hoffe die Telekom sputet sich.
  • 16.04.2015 14:04
    rems antwortet auf Kabel Digifreak
    Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
    > > > Benutzer rems schrieb:
    > >
    > > Das steht bei mir bei O2 auch... O2 (und auch Vodafone) hätten
    > >
    das aber sicherlich mibekommen und beide Modelle schon mit in
    > >
    die Liste aufgenommen ...
    > Vielleicht muss noch etwas netzseitig angepasst werden. Ich
    >
    hoffe die Telekom sputet sich.

    O2 sagt ja, das Netzseitig alles fertig ist, nur noch die Firmware-Updates der Hersteller fehlen.
  • 17.04.2015 09:30
    CIA_MAN antwortet auf rems
    Benutzer rems schrieb:

    > O2 sagt ja, das Netzseitig alles fertig ist, nur noch die
    >
    Firmware-Updates der Hersteller fehlen.

    Naja.... so möchte ich das weder für Vodafone noch für O2 unterschreîben :)

    es wird halt langsam begonnen, damit nicht gleich 1000000 Kunden aufschreien wenn etwas nicht läuft ^^

    Deshalb wird sich auch die Telekom noch etwas Zeit mit lassen... es soll halt gehen... ;)