Diskussionsforum
Menü

Wie wär's stattdessen mit Vorratsinhaftierung?


01.10.2015 18:27 - Gestartet von konsumwahn
Einfach alle Bundesbürger vorsichtshalber schon mal einsperren. Das verhindert vielleicht das ein oder andere Verbrechen.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf konsumwahn
10.05.2016 08:40
Benutzer konsumwahn schrieb:
Einfach alle Bundesbürger vorsichtshalber schon mal einsperren. Das verhindert vielleicht das ein oder andere Verbrechen.

Großartige Idee! Ich hätte da schon ein paar Leute, die sich auffällig auffällig verhalten - an welche Dienststelle muss ich die melden? ^^
Menü
[1.1] IMHO antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
20.02.2017 19:09
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Großartige Idee! Ich hätte da schon ein paar Leute, die sich auffällig auffällig verhalten - an welche Dienststelle muss ich die melden? ^^
Wie soll ich mir das vorstellen? Soll man dem Innenministerium vorschlagen können, den Innenminister auf Vorrat zu inhaftieren? Schließlich beschließt der ja am laufenden Band verfassungswidrige Gesetze, die dann regelmäßig vom Verfassungsgericht in Karlsruhe oder vom EuGH auf die nicht offensichtlich verfassungswidrigen Anteile gestutzt werden müssen.
Menü
[2] fe rnwe h antwortet auf konsumwahn
21.02.2017 13:30
Polizeiliches Meldewesen tuts auch. Und das ist seit 1933 kaum verändert.
Und in freien Ländern unvorstellbar.