Diskussionsforum
  • 15.04.2015 09:41
    AzureBlue schreibt

    DAS stört euch?

    Es gibt eine Variation vom iPhone 6 die über 13,000€ kostet. Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Namen, aber dabei handelt es sich um ein goldenes, teilweise mit Edelsteinen verkleidetes Gerät (z.b. ist das apple-logo so verkleidet), das aussieht wie das Klischee der Gold-Digger-Blondiene als Smartphone. Hinten ist außerdem ein Adler abgebildet... Irgendjemand kauft den Kram anscheinend.

    Ohne was gegen Apple-User zu sagen verstehe ich aber auch nicht wieso Leute überhaupt die iPhones holen, von daher ist mir das wohl generell einfach fremd.
  • 15.04.2015 09:59
    merkasan antwortet auf AzureBlue
    Benutzer AzureBlue schrieb:

    > Ohne was gegen Apple-User zu sagen verstehe ich aber auch nicht
    >
    wieso Leute überhaupt die iPhones holen, von daher ist mir das
    >
    wohl generell einfach fremd.

    nur mut. jeder kann dazulernen.
  • 15.04.2015 14:39
    grafkrolock antwortet auf AzureBlue
    Benutzer AzureBlue schrieb:
    > Ohne was gegen Apple-User zu sagen verstehe ich aber auch nicht
    >
    wieso Leute überhaupt die iPhones holen,
    Weil sie sich mit der Benutzerführung von Android nicht anfreunden können? Und weil sie das Trauerspiel bei der Update-Versorgung nicht mitmachen wollen, und sich der geringfügig höhere Preis spätestens beim Wiederverkauf des Altgerätes neutralisiert?

    Zum Thema Edel-Handys: Natürlich ist sowas vollkommen überflüssig und bestenfalls für Scheichs gedacht.
  • 30.04.2015 14:30
    AzureBlue antwortet auf grafkrolock
    Benutzer grafkrolock schrieb:
    > Benutzer AzureBlue schrieb:
    > > Ohne was gegen Apple-User zu sagen verstehe ich aber auch nicht
    > >
    wieso Leute überhaupt die iPhones holen,
    > Weil sie sich mit der Benutzerführung von Android nicht
    >
    anfreunden können? Und weil sie das Trauerspiel bei der
    >
    Update-Versorgung nicht mitmachen wollen, und sich der
    >
    geringfügig höhere Preis spätestens beim Wiederverkauf des
    >
    Altgerätes neutralisiert?
    >
    > Zum Thema Edel-Handys: Natürlich ist sowas vollkommen
    >
    überflüssig und bestenfalls für Scheichs gedacht.

    Keine Sorge, sollte nur ne Spitze sein. Ich gehe ja inzwischen mit beidem hausieren notgedrungen. Daher weiß ich aber der Unterschied tut schon weh. Abgesehen von einer Taste haben die Systeme ja Bedientechnisch fast garnichts gemein... Auch wenn ich es jetzt nicht sooo herausfordernd finde sich umzugewöhnen. Updateversorgung halt ich aber für Schmarn. Das find ich bei beiden eher seltsam, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Und so geringfügig ist der Preisunterschied nicht, das Argument kann ich aber nachvollziehen. Android-Handys fallen meistens im Preis massiver als die Apple-Geräte, unabhängig davon wo sie im Pries anfangen... Wobei ich jetzt nicht sagen könnte wieso. Ich finde jetzt nicht das mein Note schneller gealtert wäre als das 6er, und das 6er ist nur minimal jünger.