Diskussionsforum
Menü

Verschmerzbar


15.04.2015 10:36 - Gestartet von Kabel Digifreak
Naja, nicht allzu schlimm. Als Vertragskunde lohnt sich imho All Inclusive, ein aktueller Tarif vorausgesetzt.
Menü
[1] marius1977 antwortet auf Kabel Digifreak
15.04.2015 16:54
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Naja, nicht allzu schlimm. Als Vertragskunde lohnt sich imho All Inclusive, ein aktueller Tarif vorausgesetzt.
Habe ich heute erst entdeckt und gleich gebucht! Echt der Hammer für 5€ mehr pro Monat im Ausland sein Smartphone wie zuhause nutzen zu können :-)
Hier aktuell auf den Kanaren sogar mit LTE.
Menü
[1.1] Kabel Digifreak antwortet auf marius1977
15.04.2015 17:18
Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Naja, nicht allzu schlimm. Als Vertragskunde lohnt sich imho All Inclusive, ein aktueller Tarif vorausgesetzt.
Habe ich heute erst entdeckt und gleich gebucht! Echt der Hammer für 5€ mehr pro Monat im Ausland sein Smartphone wie zuhause nutzen zu können :-) Hier aktuell auf den Kanaren sogar mit LTE.

Ja, dass ist der Hammer, da gebe ich dir Recht, wobei sich "All Inclusive 12" erst bei mindestens 3 Auslandsaufenthalten lohnt. Ansonsten eben " All Inclusive 1". Da kann Vodafone mit seinen komischen Angeboten einpacken. 1x gekündigt= nicht erneut buchbar. Ein schlechter Scherz.
Menü
[2] batrabbit antwortet auf Kabel Digifreak
16.04.2015 01:54
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:

Naja, nicht allzu schlimm. Als Vertragskunde lohnt sich imho All Inclusive, ein aktueller Tarif vorausgesetzt.

Was einem aber nicht allzuviel bringt, wenn man in die gestrichenen
Länder reist, denn "All Inclusive" gilt nur in der EU (bzw. Preisgruppe 1).