Diskussionsforum
Menü

Fair-Use...


14.04.2015 14:33 - Gestartet von CIA_MAN
Und dann solche Preise.... So gewinnt man keine Kunden :(
Da lieber Vodafone oder gleich Telekom :)
Menü
[1] merkasan antwortet auf CIA_MAN
14.04.2015 16:01
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Und dann solche Preise.... So gewinnt man keine Kunden :( Da lieber Vodafone oder gleich Telekom :)

genauso, siehe ich doch auch. das ist doch lächerlich mit den preisen. Wenn man schon so eine Einschränkung bringt, dass man der Preis das auch wiederspiegeln.
Menü
[1.1] CBS antwortet auf merkasan
14.04.2015 22:28
Benutzer merkasan schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Und dann solche Preise.... So gewinnt man keine Kunden :( Da lieber Vodafone oder gleich Telekom :)

genauso, siehe ich doch auch. das ist doch lächerlich mit den preisen. Wenn man schon so eine Einschränkung bringt, dass man der Preis das auch wiederspiegeln.

Immerhin, keiner der o.g. Alternativ-Anbieter hat eine All-Net-Flat inkludiert. Auch verlangt o2 im Gegensatz zu UI keinen Regiozuschlag. Man erhält bei Handytarifkombi auch 10 Euro Rabatt. 300GB dürften für die meisten ausreichen, in unserem großen Haushalt kommen wir monatlich auch mit viel Onlinevideothek so gut wie nie über 300 GB. Zwangsrouter ist extrem nervig, aber das soll ja bald der Vergangenheit angehören. Wer nur reines DSL fürs surfen will, der findet kleinere Anbieter.