Diskussionsforum
  • 29.11.2018 08:04
    trauts schreibt

    Handytarif-Vergleich mit Preisalarm

    Bei Teltarif finde ich die Effektivpreise besonders gut dargestellt.

    Kein Vergleich mit Verivox, wo unnötig zwischen Mobilfunktarifen und Datentarifen unterschieden wird und man dann unter den Mobilfunktarifen bessere Datentarife angezeigt bekommt als unter Datentarifen.

    Was mir aber bei Teltarif fehlt: Ich wünsche mir einen Preisalarm per E-Mail für Tarifangebote nach meinen eingestellten Filtern.

    So würde man automatisch informiert werden, wenn ein befristetes Schnäppchen durchhuscht, wie z.B. die letzten Wochen 1 GB Daten für 2.99 €/Monat bei klarmobil.
  • 29.11.2018 11:10
    Peterchen_im_Mond antwortet auf trauts
    Benutzer trauts schrieb:
    > Bei Teltarif finde ich die Effektivpreise besonders gut
    >
    dargestellt.

    > Was mir aber bei Teltarif fehlt: Ich wünsche mir einen
    >
    Preisalarm per E-Mail für Tarifangebote nach meinen
    >
    eingestellten Filtern

    > So würde man automatisch informiert werden, wenn ein
    >
    befristetes Schnäppchen durchhuscht, wie z.B. die letzten
    >
    Wochen 1 GB Daten für 2.99 €/Monat bei klarmobil.

    ist das was besonderes? genau dafür gibt es ja den handyraketen und -hasen, teltarif ist ja nun wirklich nicht für schnäppchenkompetenz bekannt