Diskussionsforum
  • 09.04.2015 12:42
    chickolino1 schreibt

    diese übersicht kommt wie gerufen....

    Derzeit bin ich im Ausland dabei die Restaurant verschiedener betamax Konten leertelefonieren. ...

    Gegen Ende des Monats wird das wohl soweit sein und da ich am Monatsmiete schon wieder in germany bin, werde ich dann wohl erst noch meine restprämie bei fonic über einen Monat fonic.Flatrate für knapp 10 Euro leermachen, und überlege danach von fonic wegzuwechseln....vor allem weil mir die kontoabbuchung bei einer Auf die fonic.prepaid Karte gebuchten zusatz Option ziemlich stinkt.

    Ich uberlege, ggf. Dann galeria.mobil auszuprobieren....Aber dort scheint man 10 Euro Kaufpreis zu nehmen und nicht mal ein startguthaben zu geben (und die 25 Euro bei rufnummernmitnahme benötige ich ja für die auslösen meiner nummer von fonic)....

    Oder habe ich da irgenwas übersehen und galeria.mobil gibt doch einen Neukunden ein startguthaben?
  • 09.04.2015 12:59
    3x geändert, zuletzt am 09.04.2015 13:01
    merkasan antwortet auf chickolino1
    Benutzer chickolino1 schrieb:

    > Oder habe ich da irgenwas übersehen und galeria.mobil gibt doch
    >
    einen Neukunden ein startguthaben?

    aktuell gibt es 5 euro sgh bei 9,95 fürs starterset: https://www.galeria-mobil.de/
    Ich finde Galeria-Mobil auch interessant.
    Aktuell gibt es jedoch scheinbar ein paar Probleme: " Allerdings ist GALERIAmobil derzeit im Umbruch wegen der kürzlichen Übernahme durch Drillisch. Wir hören derzeit noch einige Beschwerden bezüglich des Versands von SIM-Karten und die Guthaben-Aufladung funktioniert nicht immer mit im Laden gekauften Auflade-Bons. Außerdem befinden sich wohl noch alte SIM-Karten im Verkauf, die das E-Plus-Netz nutzen möchten und erst einmal postalisch in die im o2-Netz geschalteten neuen SIM-Karten umgetauscht werden müssen. Für Abenteuerlustige ist der Tarif aktuell wie geschaffen." wie es im ARtikel heisst. Vielleicht haben sie das ja bis Monatsende geklärt.
  • 09.04.2015 13:03
    chickolino1 antwortet auf merkasan
    Benutzer merkasan schrieb:
    > Benutzer chickolino1 schrieb:
    >
    > > Oder habe ich da irgenwas übersehen und galeria.mobil gibt doch
    > >
    einen Neukunden ein startguthaben?
    >
    > aktuell gibt es 5 euro sgh bei 9,95 fürs starterset:
    > https://www.galeria-mobil.de/


    Ich habe eben nix auf Dr Webseite gefunden....Aber danke dir für die info....

    Bei mir wäre es ja dann erst zum ende Mai fallig, da ich ja erstmal fonic sonderbaren gegen Flatrate verrechnen und auszahlen lassen muss.

    Bis dahin werden vermutlich vat ch die derzeitigen wirren durch den Eigentumsrechte erledigt sein.
  • 09.04.2015 13:16
    Herr Doktor antwortet auf merkasan
    Benutzer merkasan schrieb:
    > Benutzer chickolino1 schrieb:
    >
    >
    > aktuell gibt es 5 euro sgh bei 9,95 fürs starterset:
    > https://www.galeria-mobil.de/
    > Ich finde Galeria-Mobil auch interessant.
    > Aktuell gibt es jedoch scheinbar ein paar Probleme: "
    >
    Allerdings ist GALERIAmobil derzeit im Umbruch

    WO finde ich eine aktuelle TarifListe von Galeriamobil ?