Diskussionsforum
Menü

xprivacy


09.04.2015 10:53 - Gestartet von amaralina
Schade, dass es sich nicht schon viel mehr herumgesprochen hat: Xprivacy (www.xprivacy.eu) macht mit der Datensammelei aller Apps Schluss. Voraussetzung ist allerdings, dass man sein Gerät gerootet hat. Ich würde mich freuen, wenn die teltarif-Redaktion mal was über xprivacy schreiben würde.
Menü
[1] LilaFox antwortet auf amaralina
28.06.2015 16:09
Benutzer amaralina schrieb:
Schade, dass es sich nicht schon viel mehr herumgesprochen hat: Xprivacy (www.xprivacy.eu) macht mit der Datensammelei aller Apps Schluss. Voraussetzung ist allerdings, dass man sein Gerät gerootet hat. Ich würde mich freuen, wenn die teltarif-Redaktion mal was über xprivacy schreiben würde.

Das steht natürlich in Konflikt mit dem Postbankartikel ;-)

http://www.teltarif.de/bsi-postbank-spam-mtan-...

Durch ein Rooten ermöglicht man theoretisch den Apps mehr aus zuvor. Und ob die Manager wirklich die sicher wieder in die Schranken weisen bezweifel ich auch oft.

Wird echt Zeit das Android M kommt.