Diskussionsforum
Menü

noch ein Grund Android nicht zu nutzen


05.04.2015 21:02 - Gestartet von rolf_berg
Ich verstehe nicht, wieso Google bei Android seit Jahren nicht solche rudimentären Funktionen integriert. Kein Vollbackup, keine Sicherheitseinstellungen pro App und keine regelmäßigen Updates (inzwischen werden gefährliche Bugs im bisher mitgelieferten Browser nicht gefixt, so dass alle 2 und mehr Jahre alten Androiden stark gefährdet sind). Was denkt sich Google nur? Dieses Betriebssystem ist eine Katastrophe! Unsicher, recourcenhungrig und mit einer völlig inakzeptablen Updatepolitik. Selbst die in dieser Beziehung immer gruselige Firma Microsoft ist da inzwischen besser. Sorry Google, das geht gar nicht! Mein nächstes Handy hat BB10, iOS oder WP10, aber sicher kein Android mehr!
Menü
[1] r o e s I antwortet auf rolf_berg
06.04.2015 01:21
Firma Microsoft ist da inzwischen besser. Sorry Google, das geht gar nicht! Mein nächstes Handy hat BB10, iOS oder WP10, aber sicher kein Android mehr !
Google will allgemein mehr Daten speichern als MS