Diskussionsforum
Menü

Vielleicht ist die Telekom doch nicht so schlecht...


23.08.2001 12:36 - Gestartet von hightower
... wenn man alles aus einer Hand haben möchte.

Ich bedaure es, daß die Telekom der einzige "FullService"* Anbieter ist. (Siehe auch mein Posting: https://www.teltarif.de/forum/s5912/1-1.html)

H
T

*= Ich weiß Service und Telekom passt nicht so ganz zusammen, aber mir ist hier kein anderes Wort eingefallen.
Menü
[] Micky34 antwortet auf
29.10.2001 21:50
Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich finde den Service der Telekom gar nicht den schlechtesten. Wenn ich da an die 0190-Servicenummern von anderen Anbietern denke...

Dann denk mal bitte an T-Online!

Die 0180 Nummer von denen finde ich auch nicht viel besser, und da T-online sowieso (lt. der ständigen Aussage der Hotline) nie ein Problem hat und es am IE oder NC liegt, soll man bei der anderen Hotline Anrufen. Das ist dann 0190xxx.

Micky