Diskussionsforum
Menü

Arcor überlastet


29.10.2001 12:22 - Gestartet von Huko2
Vielleicht ist das ja der Grund, warum mein Internetzugang über Arcor seit einiger Zeit gerade abends und am Wochenende völlig überlastet ist. Oft ist gar keine Einwahl mehr möglich. Es scheint immer schlimmer zu werden.
Macht da jemand ähnliche Erfahrungen?


Gruß, Hubertus.
Menü
[1] Mailman antwortet auf Huko2
29.10.2001 19:44
Kann ich bestätigen und hatte gerade dazu bei Arcor meine Meinung gepostet. Siehe dort: "Miese Performance des Arcor Nexgo Zugangs am Niederrhein"

Auch wenn´s mich bei T-Online etwas mehr kostet, ich erhalte wenigstens die Seiten die ich möchte.Das Experiment mit Arcor Nexgo war eine Pleite. Ich rate davon ab.
Menü
[1.1] thomas13 antwortet auf Mailman
29.10.2001 20:41
Also in München klappt die Einwahl einwandfrei, ich habe noch nie einen zweiten Einwahlversuch gebraucht (surfe seit 9 Monaten über Arcor). Auch die Geschwindigkeit (über ISDN) ist OK, am Abend ist es halt naturgemäß etwas langsamer als früh um 7, das ist aber bei anderen Providern genauso.
Menü
[1.1.1] danyon antwortet auf thomas13
30.10.2001 12:57
Kann ich aus Frankfurt / Main nur bestätigen. Großstädte scheinen besser erschlossen zu sein. Arcor ist immer erreichbar (im Gegensatz zu Talkline u.a.), stabil und die Geschwindigkeit ist okay.


Benutzer thomas13 schrieb:
Also in München klappt die Einwahl einwandfrei, ich habe noch nie einen zweiten Einwahlversuch gebraucht (surfe seit 9 Monaten über Arcor). Auch die Geschwindigkeit (über ISDN) ist OK, am Abend ist es halt naturgemäß etwas langsamer als früh
um 7, das ist aber bei anderen Providern genauso.