Diskussionsforum
Menü

Dual.SIM


25.03.2015 10:41 - Gestartet von chickolino1
....und wieder mal fehlt die wesentlichste Angabe zum Dual.SIM....

Ist das Smartphone Dual.Activ....

Sprich. ...kann ich (nicht nur whatsapp) über eine simkarte Internet haben und bin gleichzeitig über die zweite sim telefonisch erreichbar. ...

Bei kleineren Datenmengen . Wie z.b. whatsapp . Klappt das bei vielen dual.sim sim Geräten (oft auch wenn z.b. lt. Hersteller dual.stand.by beworben wird)

...aber spätestens wenn man mit dem smartphone einen wlan Hotspot aufmacht um mit dem PC zu recherchieren ist man mit dual.standby dann nicht mehr über die zweite Rufnummer telefonisch erreichbar bzw. Anrufer erhalten nur noch die Mailbox oder eine Abwesenheit ansage.

DESHALB. ..

Bitte an teltarif.de. ...immer in den berichten und Datenblättern von dual.sim Geräten angeben um welche dual.sim Variante es sich handelt. ..damit der zweite sim.Steckplatz nicht zum Aufbewahrungsort für die simkarte degradiert wird und auch genutzt wird....