Diskussionsforum
Menü

Tele2 - Telekom ist mutig!!!


31.10.2001 11:58 - Gestartet von telefonexperte
Hi,

Tele2 hat kürzlich sein Bonusprogramm eingestellt; "collect" hieß es. Irgendwie war "collect" komisch.

Ich finde das Verhalten der Telekom mutig, ein Bunusprogramm zu machen.

Telefonexperte
Menü
[1] Friend of Prefixes antwortet auf telefonexperte
01.11.2001 19:48
Benutzer telefonexperte schrieb:
Hi,

Tele2 hat kürzlich sein Bonusprogramm eingestellt; "collect" hieß es. Irgendwie war "collect" komisch.

Ich finde das Verhalten der Telekom mutig, ein Bunusprogramm zu machen.

Telefonexperte

Wieso mutig? Tele2 ist ja nicht gescheitert mit dem System, es macht lt. Hotline nur eine Pause. Soll Ende Herbst etwas vereinfacht weitergehen. Oder meinst du das Collet der Bank Invik? Das soll es wohl länger nicht mehr geben, weil keine Partner gefunden wurden. Das Problem dürfe Pink Panther nicht haben
Menü
[1.1] telefonexperte antwortet auf Friend of Prefixes
01.11.2001 22:12
Hi,

ich habe hier einen Brief vor mir, in dem Tele2 das Ende von "collect" ankündigt. ENDE und nicht PAUSE.

Ich meinte natürlich "collect" von Tele2.

Telefonexperte



Benutzer Friend of Prefixes schrieb:
Benutzer telefonexperte schrieb:
Hi,

Tele2 hat kürzlich sein Bonusprogramm eingestellt; "collect"
hieß es. Irgendwie war "collect" komisch.

Ich finde das Verhalten der Telekom mutig, ein Bunusprogramm
zu machen.

Telefonexperte

Wieso mutig? Tele2 ist ja nicht gescheitert mit dem System, es macht lt. Hotline nur eine Pause. Soll Ende Herbst etwas vereinfacht weitergehen. Oder meinst du das Collet der Bank Invik? Das soll es wohl länger nicht mehr geben, weil keine Partner gefunden wurden. Das Problem dürfe Pink Panther nicht
haben