Diskussionsforum
Menü

Kluge Entscheidung

17.12.2008 14:34 - Gestartet von iPhone
Nach den Bespitzelungsaffären und Datenschutzskandalen ist das wohl der richtige Schritt, aus der CAP auszusteigen und zeigt, dass die Telekom bemüht ist, ihre Geschäftspraktiken zu überdenken. Ich finde es schade für HappyDigits, da es eine sympathische Marke ist und ich mich aktiv daran beteilige. Aber für die Telekom und ihre Kunden ist das der bessere Weg.
Menü
[1] niveaulos antwortet auf iPhone
30.09.2009 13:23
Nach den Bespitzelungsaffären und Datenschutzskandalen ist das wohl der richtige Schritt, aus der CAP auszusteigen und zeigt, dass die Telekom bemüht ist, ihre Geschäftspraktiken zu überdenken. Ich finde es schade für HappyDigits, da es eine sympathische Marke ist und ich mich aktiv daran beteilige. Aber für die Telekom und ihre Kunden ist das der bessere Weg.

Auf der einen Seite bemängelst du aus Datenschutzgründen die CAP und hältst es für richtig, dass die Telekom aussteigt - auf der anderen seite ist ein Produkt der CAP für dich eine symphatische Marke und du beteiligst dich auch noch aktiv an deren Datensammelwut? Wie bitte soll man diese Widersprüchlichkeit in einer einzigen Aussage nun verstehen???