Diskussionsforum
Menü

Handy contra Festnetz


26.03.2015 21:29 - Gestartet von cynar
Bei dem Contra-Bericht spielt Geld wohl keine Rolle? Dieser Bericht kann wohl
Contra nicht überzeugen.




Menü
[1] mikiscom antwortet auf cynar
17.04.2015 08:44
Benutzer cynar schrieb:
Bei dem Contra-Bericht spielt Geld wohl keine Rolle? Dieser Bericht kann wohl Contra nicht überzeugen.

Aber Handy ist doch billiger. Da überwiegt doch gerade Contra.
Wenig-Telefonierer zahlen nur 9 Cent pro Minute ohne gebuchte Option. Wer mehr will, nimmt Pakete mit Freiminuten z. B. 200 Minuten für 10 Euro usw. und wer alles will, kriegt für 20 Euro ne All-Net-Flat.
Festnetz kostet schon allein die Grundgebühr ohne eine Minute telefoniert zu haben ~17 Euro. Das ist doch enorm teurer!
Du kennst wohl nicht die aktuellen Preise.