Diskussionsforum
  • 20.03.2015 18:01
    my2ct schreibt

    Z3 bei 50 km/h vom Fahrrad gefallen

    Ein Kollege hat ähnliches mit dem Z3 erlebt: beim Bergabfahren mit dem Rad ist das Gerät aus der Tasche gerutscht. Kurz noch durch das Headset gehalten, aber dann aus gut 1 m über die Straße gepoltert...

    Das Z3 ist dabei ausgegangen, der letzte Eintrag der beim Sturz aktiven Tracking APP zeigte 50 km/h an.

    Folge: das Z3 ließ sich ohne Probleme wieder starten, der Rahmen hat einige tiefe Riefen, Display und Rückseite blieben heil.

    Das ist aber Glückssache: ein Moto Defy, das meiner Tochter von der Couch fiel, ist flach auf das Display gefallen und zeigte danach die hübsche "Spider APP" das komplette Display geplatzt, wie Sicherheitsglas...

    Just my two cent
  • 20.03.2015 18:43
    einmal geändert am 20.03.2015 18:44
    merkasan antwortet auf my2ct
    Benutzer my2ct schrieb:

    > Folge: das Z3 ließ sich ohne Probleme wieder starten, der
    >
    Rahmen hat einige tiefe Riefen, Display und Rückseite blieben
    >
    heil.
    >
    > Das ist aber Glückssache: ein Moto Defy, das meiner Tochter von

    > Just my two cent

    Glück ist eine Sache. Die Qualität der verbauten Komponenten eine andere. Bei meinem iPhonea etwa ist seit Jahren kein Display kaputtgegangen. Und die sind herumgeflogen... Ich gehe nicht gerade sorgsam mit meinen Sachen um, öffne Biere mit dem Ding, es fällt mir ständig hin - auf der Straße, im Treppenhaus, im Zug, in Pfützen, usw.
    1x habe ich es impulsiv kraftvoll auf groben Schotter geschmettert, dann war das Glas hin.