Diskussionsforum
Menü

Unglaubliche Beschreibung


25.06.2015 16:25 - Gestartet von WMBa
einmal geändert am 25.06.2015 16:27
Beim Lesen ihrer Beschreibung des Programms habe ich mich mehrmals versichern müssen, dass sie tatsächlich Boxcryptor meinen und nicht eine andere Software.

Ich arbeite seit einigen Jahren mit diesem Programm auf meinem Smartphone (Android), Tablet (IOS) - was ihrer Ansicht nach ja gar nicht geht und einem PC (Windows) ohne jegliche Probleme. Im Test sind so viele Ungereimtheiten und falsche Aussagen, dass es den Rahmen sprengen würde diese alle aufzuzählen.

Fest steht: Eine simplere und einfachere Möglichkeit der Verschlüsselung von Dateien auf unterschiedlichsten Geräten kenne ich nicht. Dieses Programm wird nicht nur von Fachjournalisten sondern auch vom BSI dringend empfohlen.
Noch eine Bitte an den Schreiber: Bevor sie nochmal eine Softwarebeschreibung verfassen, setzen Sie sich bitte intensiver mit dem Produkt auseinander.