Diskussionsforum
Menü

Schön, dass VF am VoLTE-Ball dran bleibt


16.07.2015 16:41 - Gestartet von IMHO
einmal geändert am 16.07.2015 16:42
Die machen wirklich Ernst mit ihrer VoLTE-Einführung und hauen Stück um Stück die VoLTE-Einstellungssoftware für die gängigen (Neu-)Geräte auf den Markt. Das finde ich gut. Vielleicht kommen die anderen Anbieter so auch endlich mal unter Zugzwang, etwas funktionierendes anzubieten.
Die Telefonica-Ankündigungen "Unsere Netz kann es schon, es liegt nur an den Endgeräteanbietern" finde ich eher enttäuschend bis lächerlich. Wenn die Henne das Ei nicht findet, muss das Ei zur Henne rollen, um ausgebrütet zu werden, sonst dauert das nochmal 15 Jahre bis GSM900 durch LTE800 abgelöst wird.

(bezieht sich auf Meldung "Vodafone: VoLTE auch mit Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge" https://www.teltarif.de/vodafone-volte-details/...?...)
Menü
[1] DenSch antwortet auf IMHO
16.07.2015 23:11
und ich sag dir, die Qualität ist überragend!
Auch bei anrufen ins Festnetz und wenn der andere nicht im LTE Netz ist.