Diskussionsforum
Menü

Überschrift


12.03.2015 15:03 - Gestartet von zweitervonhinten
Herzlichen Glückwunsch zur Überschrift:

"Galaxy S6 Active: Wasserfeste Outdoor-Version des Galaxy S6 aufgetaucht"
Menü
[1] bholmer antwortet auf zweitervonhinten
27.03.2015 18:01
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zur Überschrift:

"Galaxy S6 Active: Wasserfeste Outdoor-Version des Galaxy S6 aufgetaucht"

Haha aufgetaucht! Klasse! Ist wohl auch noch schwimmfähig.
Pontons oder Schwimmflügel?

Aber mal im Ernst. Wenn die Spezifikationen tatsächlich so sind, kommt das S6 Active für mich als Ersatz für mein mittlerweile betagtes S2 in Frage.
Die beiden anderen Versionen hatten mit dem nicht wechselbaren Akku und dem fehlenden Slot eindeutige Ausschlusskriterien für die Ersatzbeschaffung.
Frage mich nur, warum ein eingebauter größerer Speicher immer erheblich teurer ist als eine SD-Karte. Schon beim S2 werden sowohl die Speicherkarte als auch der interne Speicher als "SD-Card" angezeigt. Die Hardware dürfte dann wohl nicht so unterschiedlich sein.