Diskussionsforum
Menü

HAHAHA


02.03.2015 12:02 - Gestartet von aleman64
Stephen Elop machte auch auf der diesjährigen Pressekonferenz klar, dass es keine Alternative zu Windows gibt,...

Lachnummer.... was er meinte ist, daß Windows keine Alternative ist....Chancenlos gegenüber Android und iOS und in ALLEN belangen unterlegen !!
Menü
[1] stefie-im-netz antwortet auf aleman64
02.03.2015 12:43

einmal geändert am 02.03.2015 12:44
Benutzer aleman64 schrieb:
Stephen Elop machte auch auf der diesjährigen Pressekonferenz klar, dass es keine Alternative zu Windows gibt,...

Lachnummer.... was er meinte ist, daß Windows keine Alternative ist....Chancenlos gegenüber Android und iOS und in ALLEN belangen unterlegen !!


So ein Kommentar kann nur von einem kommen, der Windows Phone 8.1 und Windows 8.1 noch nie genutzt hat.
Menü
[1.1] eche antwortet auf stefie-im-netz
02.03.2015 13:13

einmal geändert am 02.03.2015 13:14
Ich kann nur jedem raten sich die drei Betriebssysteme mal aus der Nähe anzuschauen. Die aktuellen Geräte mit WP 8.1 sind mittlerweile zu einer guten Alternative im unteren bis mittleren Preissegment geworden.

Ich hab zwar ein S3 LTE, aber das AtivS meiner Frau und die Lumia 630 in der Verwandschaft sind seit 8.1 genauso Alltagstauglich.
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf eche
02.03.2015 17:56
Benutzer eche schrieb:
Ich kann nur jedem raten sich die drei Betriebssysteme mal aus der Nähe anzuschauen. Die aktuellen Geräte mit WP 8.1 sind mittlerweile zu einer guten Alternative im unteren bis mittleren Preissegment geworden.

Völlig korrekt. Die letzte Hürde zum Durchbruch ist die nicht abschaltbare Kacheloptik... für meinen Geschmack jedenfalls.

Ich hab zwar ein S3 LTE, aber das AtivS meiner Frau und die Lumia 630 in der Verwandschaft sind seit 8.1 genauso Alltagstauglich.

Die Qualität des AtivS hat MS immer noch nicht erreicht (Display).

Menü
[1.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf x-user
26.03.2015 20:36
Benutzer x-user schrieb:
Die Qualität des AtivS hat MS immer noch nicht erreicht (Display).

MS vielleicht nicht. Nokia aber sehr wohl. Die AMOLEDs vom Lumia 900 und vom Lumia 925 stehen einem ATIV S jedenfalls in nichts nach. Ich stand damals selbst kurz davor mir ein Ativ zu holen, als es für 125 € verschleudert wurde und habe verglichen. Umgekehrt hatte Samsung sehr lange Zeit nicht die übrige Qualität bei Material und Verarbeitung - beispielsweise eines Lumia 925 - zu bieten. Erst mit der recht neuen Alpha-Reihe vor ein paar Monaten änderte sich das.

Ein neues Ativ von Samsung im Alpha-Stil mit tollem AMOLED-Display und Windows Phone bzw. Windows 10 könnte mich unter Umständen allerdings begeistern. Oder ein HTC M9. Allerdings nur mit dem "richtigen OS" drauf... ;-)

Insgesamt hoffe ich auf diese beiden Hersteller und vielleicht noch LG, was künftige Windows Smartphones anbelangt. Mein Vertrauen auf die Designvorstellungen von MS ist nicht sehr ausgeprägt.