Diskussionsforum
Menü

Verschlüsselung von SAT-Programmen


05.03.2015 10:36 - Gestartet von MickeyMaus
Erst kommt die Zwangssteuer auf TV-Programme. Und jetzt, wo die Kohle automatisch fließt, sollen die Sender verschlüsselt werden. Warum sender die Öffentlichen eigentlich überhaupt noch? Das Geld fließt doch auch ohne jegliche Gegenleistung.
Menü
[1] sabeck antwortet auf MickeyMaus
05.03.2015 17:47
Benutzer MickeyMaus schrieb:
Erst kommt die Zwangssteuer auf TV-Programme. Und jetzt, wo die Kohle automatisch fließt, sollen die Sender verschlüsselt werden. Warum sender die Öffentlichen eigentlich überhaupt noch? Das Geld fließt doch auch ohne jegliche Gegenleistung.

Erst Hirn einschalten, dann losschreiben.
Erstens gibt es eine Gegenleistung. Wenn Dir Programmbestandteile nicht gefallen, mach eine Eingabe an die entsprechende Rundfunkanstalt und übe sachlich Kritik. Aber dieses pauschale Bashing ist nur dumm und dämlich.
Zweitens kannst Du wohl davon ausgehen, dass neben dem Rundfunkbeitrag keine weiteren Kosten auf Dich zukommen, sondern es wohl so laufen wird wie in Österreich, wo man SmartCards für die Entschlüsselung ausgibt, aber eben nur für Österreicher.
Also, halte mal den Ball etwas flacher. Denn es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Menü
[2] schmutzig antwortet auf MickeyMaus
07.03.2015 06:38
Akku Dell Inspiron M5010 http://www.akku-haus.com/dell-inspiron-m5010-akku.html Ersatzakku Dell Inspiron M5010? Brandneue Dell Inspiron M5010 Batterie 4400mAh ist Ersatz für Laptop-Modelle / Nr. Dell Inspiron 14R ,Dell Inspiron 15R ,Dell Inspiron N5010 ,Dell Inspiron 17R ,Dell 04YRJH ,Dell 312-0233 ,Dell J1KND...