Diskussionsforum
Menü

Kein Problem


27.02.2015 08:36 - Gestartet von abrazzoo
Sollen sich doch die privaten um den ganzen Sport kümmern. ARD und ZDF mutieren ja zeitweise zu Spartenkanälen. Fürchterlich. Die sollen anspruchsvolles Programm senden. Und die Rechtevermarkter werden sich wundern, wie die Preise in den Keller gehen.
Menü
[1] Finio antwortet auf abrazzoo
05.03.2015 11:07
Das sehe ich genauso. Es ist fast schon eine Zumutung, wenn man, wie schon oft passiert, auf ARD und ZDF gleichzeitig eine Sportübertragung statt des üblichen Programms sieht. Das übliche Programm muss nicht immer besser sein, aber ich habe mit Sport per se Nichts am Hut und würde dafür ohnehin nur die entsprechenden Sportkanäle anschauen.
Menü
[2] x-user antwortet auf abrazzoo
05.03.2015 13:14
Benutzer abrazzoo schrieb:
Sollen sich doch die privaten um den ganzen Sport kümmern. ARD und ZDF mutieren ja zeitweise zu Spartenkanälen. Fürchterlich. Die sollen anspruchsvolles Programm senden. Und die Rechtevermarkter werden sich wundern, wie die Preise in den Keller gehen.
Benutzer Finio schrieb:
Das sehe ich genauso. Es ist fast schon eine Zumutung, wenn man, wie schon oft passiert, auf ARD und ZDF gleichzeitig eine Sportübertragung statt des üblichen Programms sieht. Das übliche Programm muss nicht immer besser sein...

Ganz schlimm ist es an den Wochenenden. Entweder es läuft Sport, oder Blödel-Unterhaltung, oder überall die deutschen billig-Krimis in Bildzeitungsqualität, mit langweiliger Handlung u. ausgelutschten Darstellern. Alternativloses Unterschicht-TV.

Im Gegensatz zu früher gibt es wöchentlich vielleicht noch 2-3 sehenswerte Filme, wenn überhaupt. Dahinter steckt System. Ein anspruchsvolles Programm dürfen bzw. wollen sie doch gar nicht liefern...

Menü
[2.1] tommy0910 antwortet auf x-user
12.03.2015 07:51
Benutzer x-user schrieb:
Im Gegensatz zu früher gibt es wöchentlich vielleicht noch 2-3 sehenswerte Filme, wenn überhaupt. Dahinter steckt System. Ein anspruchsvolles Programm dürfen bzw. wollen sie doch gar nicht liefern...

Äh, dürfen??? Stichwort "Bildungsauftrag", schon mal gehöt?