Diskussionsforum
Menü

Endlich :-)


27.02.2015 16:29 - Gestartet von LilaFox
Ich bin für die Verschlüsselung. Die Ausleuchtzone zu Beschränken bringt kaum etwas.

Und die AZDBS-Gebühren "könnten" dadurch sicher auch sinken. ;-)

Die alternative wäre Sport komplett aus dem Programm zu entfernen.

Vielleicht auch einen eigenen verschlüsselten Sportkanal.


Warum diese harte Meinung?
Es gibt einfach zuviel Sport im öffentlichen TV. Und ich hab schon oft von anderen auch gehört, dass es richtig nervend für die Famlien inzwischen geworden ist, wenn Pappa bspw. die letzten Wochen wieder ständig Ski-Sport sehen.

Fussball ist aber genau so schlimm. 1. Liga, 2. Liga, 3. Liga - es wird einfach über alles berichtet. Das dürfte auch inzwischen die Veranstallter stören, das dadurch vermehrt Leute es von daheim sehen, statt live dabei zu sein.

Ausserdem ist es unfair, dass soviel Geld dafür ausgegeben wird dabei aber mind. die hälfte es nicht sehen will. Mit einer fairen Grundversorgung hat das schon lange nichts mehr zu tun.


Persönlich habe ich nichts gegen Sport. Aber was die Medien daraus gemacht haben, ist einfach nur noch Krankhaft.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf LilaFox
04.03.2015 10:51
Benutzer LilaFox schrieb:

Und die AZDBS-Gebühren "könnten" dadurch sicher auch sinken. ;-)
Meinst Du umgangssprachlich GEZ oder was Astra und Eutel für die Übertragung haben wollen?

Die alternative wäre Sport komplett aus dem Programm zu entfernen.

Vielleicht auch einen eigenen verschlüsselten Sportkanal.
Wenn dann gleich noch die GEZ für die Nicht-Sport-Seher abgeschafft oder zumindest halbiert würde (weil für diese Leute erheblich weniger Ausgaben nötig sind) wäre ich voll dafür.

Warum diese harte Meinung?
...
Ausserdem ist es unfair, dass soviel Geld dafür ausgegeben wird dabei aber mind. die hälfte es nicht sehen will. Mit einer fairen Grundversorgung hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Meine Zustimmung wie schon oben.

Persönlich habe ich nichts gegen Sport. Aber was die Medien daraus gemacht haben, ist einfach nur noch Krankhaft.
Das klingt ähnlich wie so Reklame "... für Ihr IPhone", "... für Ihr Auto oder sonst was". Als ob alle Leute das hätten. Es muss bei weitem nicht am Geld liegen. Es gibt auch Leute die das einfach nicht mögen / sich dafür nicht interessieren.
Und da ärgert es mich wenn auch meine Zwangs-GEZ-Gebühren in großem Maße für Sport drauf gehen, wo ich mich gar nicht für interessiere.