Diskussionsforum
Menü

Rhein / Main - Alditalk / Xperia Z1


28.08.2015 12:12 - Gestartet von jackieoh
Hier bei mir geht nichts und ging auch noch nie.
Menü
[1] syntom antwortet auf jackieoh
28.08.2015 12:45
Benutzer jackieoh schrieb:
Hier bei mir geht nichts und ging auch noch nie.

Glaub ich nicht - ich gehe davon aus, dass Du das einfach nicht siehst, weil beide Netze bei dir gleich heißen - die meisten Kunden sollen das halt nicht "sehen".
Menü
[1.1] R o E s I antwortet auf syntom
28.08.2015 13:02
Das kann man erkennen wenn das entsprechende Gerät angeklingelt wird, sieht man jeweils eine unterschiedliche Darstellung der Anzeige von Landesvorwahl vor der Nummer.
Glaub ich nicht - ich gehe davon aus, dass Du das einfach nicht siehst, weil beide Netze bei dir gleich heißen - die meisten
Kunden sollen das halt nicht "sehen".
Menü
[2] vn-biker antwortet auf jackieoh
28.08.2015 15:23
Benutzer jackieoh schrieb:
Hier bei mir geht nichts und ging auch noch nie.

Klappt bei mir mit Aldi wunderbar.
Lade Dir mal die Phono App runter dann siehst Du in der Statusleiste in welchem Netz Du bist.
Menü
[2.1] jackieoh antwortet auf vn-biker
01.09.2015 10:01
Benutzer vn-biker schrieb:

Klappt bei mir mit Aldi wunderbar.
Lade Dir mal die Phono App runter dann siehst Du in der Statusleiste in welchem Netz Du bist.

Danke für den Hinweis. Ich habe die App mal ausprobiert. Gut, dass sowas gibt.
Allerdings ist weiterhin nicht einmal o2 im Display erschienen. Und das obwohl ich ganz schön in der Gegend rund um Frankfurt herumgekommen bin.

Ich habe ja Empfang, so ist es nicht. Aber die Werbung, 'Kraft der zwei Netze', ist einfach irreführend aus meiner Sicht.
Menü
[2.1.1] jackieoh antwortet auf jackieoh
03.09.2015 21:35
Benutzer jackieoh schrieb:

Allerdings ist weiterhin nicht einmal o2 im Display erschienen. Und das obwohl ich ganz schön in der Gegend rund um Frankfurt herumgekommen bin.

Ich muss mich selbst korrigieren. War jetzt doch mal ins o2 netz eingebucht.