Diskussionsforum
Menü

geänderte Netzanzeige bei Base


01.04.2015 08:05 - Gestartet von Beschder
Bei mir steht nun dauerhaft GPRS+, E+, 3G+ im Display und bei manueller Netzsuche sind es nur noch 3 Netze: Telekom, Vodafone und BASE+

Der Empfang ist derselbe.

iphone 4, Base Karte
Menü
[1] daniel85berlin antwortet auf Beschder
01.04.2015 09:17
Benutzer Beschder schrieb:
Bei mir steht nun dauerhaft GPRS+, E+, 3G+ im Display und bei manueller Netzsuche sind es nur noch 3 Netze: Telekom, Vodafone und BASE+

Der Empfang ist derselbe.

iphone 4, Base Karte

Ja, ist ja so wie von Teltarif angekündigt. E-Plus (oder BASE...) Kunden haben ab jetzt dauerhaft das Plus dahinter stehen. Bei mir allerdings noch nicht.
Bei o2-Kunden steht jetzt nur das Plus dahinter, wenn sie sich im E-Plus-Netz befinden. Für E-Plus-Kunden gibt's keine Möglichkeit festzustellen, ob sie gerade im E-Plus oder o2 Netz sind, die Anzeige bleibt gleich. Man merkt es höchstens an besserer Netzabdeckung wo früher schlechtere war.