Benutzer crazyfone schrieb:
Kann ich dir schreiben: Um das kleine Pflänzchen "Wettbewerb"
Aha... Mag sein, ich bin meinem Geld aber nicht böse. Allein O2 ist teurer als die Telekom, wenn wir das O2 Paket auf den gleichen Inhalt wie das Telekom Paket aufpumpen. Wir reden hier nicht von 1-2 Euro, wir reden hier von 18 Euro... Die All Net Flat kann O2 geschenkt haben, ich habe eine am Smartphone und brauch diese am Festnetz so gar nicht.
Lassen wir es so abgespeckt wie O2 es selbst anbietet dann ist O2 günstiger aber Sparflamme mit Ausstattung vergleichen?
Da ist mir das Pflänzchen auch egal. Anders wäre es mit RWE Internet, ist zwar teurer aber dafür eigene Technik. Was bringt mir es mehr zu bezahlen aber O2 kann mir nicht helfen oder Vodafone usw und alle Tickets nur noch an die Telekom durchgereicht werden?
Die BSA Anschlüsse taugen in dieser Form so gar nichts, absolut gar nichts. Wenn wir uns heute mal die O2 Zahlen angucken welche ja veröffentlicht werden, dann zeigt dies genau den Weg den die Anbieter so gehen werden. Telekom ist hier klarer Gewinner und mit Recht in diesem Fall.