Diskussionsforum
Menü

für mich nicht vorstellbar


12.04.2016 07:57 - Gestartet von Vodka-Redbull
bei kleineren Providern kann ich mir ja noch vorstellen, dass das Verhältnis aus KVz zu Hausanschlüssen dort deutlich besser ist als bei der Telekom, aber bei EWE Tel? Die wollen doch halb Schleswigholstein ausbauen!

Vielleicht hätte die Bundesnetzagentur einfach mal eine Vorgabe zum KVz/Hausanschluss Verhältnis gemacht, damit die Wettbewerber ähnliche gute Angebote abliefern!

Nur weil die Telekom damit droht ihre Zusage zurück zu ziehen darf kein anderer Anbieter ausbauen?! Ich bezweifel, dass bei einem Verlust eines ganzen Bundeslandes wie Schleßwig-Holstein die Kalkulation der Telekom nicht mehr aufgeht. Zumal der Nahbereich überproportinonal luktrativ für einen Anbieter ist. Fast jeder Nahbereich dürfte doch sehr dicht bebaut sein.
Menü
[1] P0T3WD antwortet auf Vodka-Redbull
12.04.2016 13:13
EWE Tel? Die wollen doch halb Schleswigholstein ausbauen!

Falsches Bundesland oder falscher Provider