Diskussionsforum
Menü

Plochingen ist noch lange nicht fertig.


19.03.2015 18:08 - Gestartet von der_inquisitor
einmal geändert am 19.03.2015 18:09
Vorgestern waren in Plochingen noch nicht einmal die Glasfasern in die neu verlegten Mikrorohre eingeblasen und an zahlreichen ODSLAMs sind die Baugruben noch offen. Das dauert noch Wochen bis die in Betrieb gehen.
Menü
[1] batrabbit antwortet auf der_inquisitor
20.03.2015 02:30
Benutzer der_inquisitor schrieb:
Vorgestern waren in Plochingen noch nicht einmal die Glasfasern in die neu verlegten Mikrorohre eingeblasen und an zahlreichen ODSLAMs sind die Baugruben noch offen. Das dauert noch Wochen bis die in Betrieb gehen.

In Tübingen in der Innenstadt wurde das vor über einem Jahr gemacht,
dennoch taucht das teilweise noch nicht in der Verfügbarkeitsabfrage auf.

Bestellung ging nur mit erheblicher Mühe, aber umgestellt werden soll
erst im August. Mal sehen, ob das klappt...

Online werden max. 16 Mbps angezeigt, im Umkreis von 200 Metern
stehen fünf Multifunktionsgehäuse. ;-)