Diskussionsforum
Menü

Es geht auch einfacher


16.02.2015 13:27 - Gestartet von zweitervonhinten
Ist nicht die einfachste Version mit seiner Karte, mit der man gerade das Auto verschlossen hat, den Wagen einfach wieder zu öffnen - mit dem Smartphone wurde das Auto offensichtlich nicht verschlossen, wenn es noch im Auto liegt.
Menü
[1] joken76 antwortet auf zweitervonhinten
17.04.2016 22:04

einmal geändert am 17.04.2016 22:05
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Ist nicht die einfachste Version mit seiner Karte, mit der man gerade das Auto verschlossen hat, den Wagen einfach wieder zu öffnen - mit dem Smartphone wurde das Auto offensichtlich nicht verschlossen, wenn es noch im Auto liegt.

Doch, zwar nicht bei Drive now aber bei Car2Go wird die Miete automatisch abgeschlossen - wenn dann das Handy im Auto liegt kommt muss man schnell die Car2Go App auf einem anderen Handy installieren und den Login parat haben um das Auto wieder aufzubekommen.